Das “annas” in Mosbach wird eröffnet:
Donnerstag, 17. 10. 2019, 9:30 Uhr

Montag bis Freitag von 9:30 bis 14:30 und von 16:00 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:30 bis 14:30 Uhr

unverpackt – nachhaltig – regional

Schwanengasse 2
74821 Mosbach
Tel.: 06261-846 3081

Eine Karte von der Innenstadt findet Ihr am Ende dieses Artikels.


Ankündigung und Einladung von Anna Seeber:

Hallo ihr Lieben, wow, wir haben es geschafft!
Ich kann es kaum glauben und bin noch immer ganz baff – ganze 301 Menschen haben annas unterstützt, und somit war es möglich, in recht kurzer Zeit 19.253 Euro zu sammeln, damit es endlich unverpackt in Mosbach losgehen kann.
Tausend Dank für Eure Unterstützung und das Vertrauen in annas!
Und es gibt auch schon die ersten News … natürlich erfahrt ihr als Unterstützer das als allererstes 🙂

Am Donnerstag, dem 17.10.2019, geht es ab 9:30 Uhr
unverpackt, regional und nachhaltig in Mosbach los 🙂

Und als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung seid ihr alle herzlich eingeladen,
schon am Mittwoch, dem 16.10.2019, von 16-19 Uhr
mit mir im annas ein klein bisschen zu feiern!
Ich freu mich schon riesig!
Liebste Grüße und noch einmal ein riesen Dankeschön von Herzen,
Anna


Beschreibung des Konzepts von “annas”:Mitmachen!